[ siggdesign ]

team      I     angebot      I     kontakt      I     news      I     portfolio     I     home

Wer die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert,

hat keinen Verstand, wer sich daran klammert,

hat keine Phantasie.

Bild I. Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Bilder {egal ob Portraits, Landschaften, Stilleben oder Industrieaufnahmen) sehen lassen können. Und dass wir mit der Kamera einen Moment einfangen, der genau so nicht mehr einzufangen ist. Und schön wäre es, wenn wir so oft als möglich bei richtigem Licht

zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein könnten.

Bild II. Dass wir mit einem iPhone schon bessere Bilder gemacht haben, als mit einer Nikon, erstaunt zwar, beweist uns aber wieder einmal, dass es nicht in erster Linie auf das Equipment sondern auf ganz viele kleine Dinge ankommt, die unter anderem mit Zufall und Intuition zu tun haben..